NetApp FAS8040 Cluster inkl. 190TB 2x DS4246, 1x DS2246 Storage Shelfs
Ursprünglicher Preis war: €71.000,00€7.490,00Aktueller Preis ist: €7.490,00.
Finanzierung möglich*
nur 153€/monatlich
Wir haben aktuell eine neuwertige NetApp FAS8040 Cluster inkl. 190TB 2x DS4246 , 1x DS2246 Storage Shelfs im Sonderangebot. Das Gerät kann bei uns im Lager in Langenfeld besichtigt werden und kann abgeholt sowie weltweit versendet werden. Unsere Berater werden Sie bestens informieren und Ihnen gerne ein unverbindliches Angebot unterbreiten.
1 vorrätig
Dennis Schumacher
Wenn Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen, kontaktieren Sie mich!
Tel.: 02173 / 33 44 170
Mobil: 0159 / 048 160 21
Email: dennis.schumacher@kopierer-welt.de
Weltweiter Versand
Durch unsere eigene Logistik bieten wir Ihnen einen weltweiten Versand für all unsere Geräte an. Der Versand ist versichert und ohne Risiko. Zahlen können Sie per Kreditkarte, Online Überweisung oder auf Rechnung.
Kauf ohne Risiko
Wir sind ein professioneller Händler aus Langenfeld (NRW) in Deutschland. Bei uns können Sie jedes unserer vielen Produkt vorher anschauen kommen uns sich von der Qualität unserer Produkte überzeugen. Alternativ erhalten Sie ein Funktionsvideo oder bekommen eine Online-Vorführung.
Sofort Geld sparen
Unsere Geräte sind allesamt Leasingrückläufer und Sicherstellungen, die funktionsgeprüft und gereinigt sind. Sie erhalten also ein Gerät in guter Qualität und sparen bis zu 80% zum Listenpreis.
In diesem Angebot erwerben Sie ein gebrauchtes Serversystem “NetApp FAS8040“ inkl. 3 Storage Shelfs in einem guten Zustand.
Verkaufsgegenstand:
1 NetApp FAS8040 mit folgender Ausstattung:
• 64GB ECC Arbeitsspeicher
• NetApp c-DOT 64bit Betriebssystem
• Skalierbar bis zu 5760TB Gesamtkapazität
• Max. Aggregat Größe 324TB
• SnapShot Funktionalität
• 2x Netzteil (Redundant je 1+1, Hot-plug)
• Lüfter (Redundant, Hot-plug)
• Einbauschienen für 19“ Schrank
• Ausbaubar auf bis zu 720 Festplatten
• 2x 1Gbit Service Processor (SP9 für Management, Ethernet Anschlüsse RJ45
• 2x 100Mbit Private Management Anschlüsse RJ45
• 8x 10/100/1000 Mbit Ethernet Anschlüsse
• 8x 10Gbit Ethernet Anschlüsse LC
• 8x Unified Target Adapter (UTA2) 10Gbit Ethernet Anschlüsse LC
• 8x 6Gbit SAS Anschlüsse QSFP
• 8 PCIe Erweiterungssteckplätze
Software / Lizenzen
c-DOT 9.X
2x DS4246 Shelf
• 24 Festplatten Einschübe 3,5“
• 20x 4TB NL-SAS Festplatten, hot swap
• 4x 400GB SSD Festplatten, hot swap
• Einbauschienen für 19“ Schrank
• 2x IOM6 6GBit SAS Modul (Redundant, Hot-swap)
1x DS2246 Shelf
• 24 Festplatten Einschübe 2,5“
• 24x 1,2TB at 10k SAS Festplatten, hot swap
• 2x Netzteil, Redundant
• 2x IOM6 6GBit SAS Modul (Redundant, Hot-swap)
Zustand:
Es handelt sich bei diesem Angebot um ein gebrauchtes Gerät, welches unter Umständen Gebrauchsspuren (kleinere Kratzer oder Vergilbungen) aufweisen kann.
Das Gerät ist auf Funktion getestet.
Verpackung und Versand:
Gerne können Sie sich das Gerät zu unseren Geschäftszeiten anschauen. Vereinbaren Sie hierfür bitte einen Termin!
Eine seefeste Verpackung und weltweiter Versand auf Anfrage möglich!
Vor Versand oder Abholung wird für Sie ein Funktionstest auf Video festgehalten.
Für nähere Informationen können Sie sich natürlich auch persönlich mit uns in Verbindung setzen.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von TrustIndex. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenDie Kopierer-Welt GmbH ist Deutschland führender Partner für neuwertige Bürotechnik
Moderne Bürokommunikation, die umweltfreundlich und dazu noch preiswert ist. Für all das und mehr steht kopiererwelt. Seit mehr als 25 Jahren ist kopiererwelt der Ansprechpartner, wenn es um neuwertige Kopiersysteme aller Art geht. Wann immer ein neuwertiges Kopiersystem oder ein hochwertiger Drucker benötigt wird, kopiererwelt weiß Rat. Unsere Geräte sind allesamt werkstattüberholt, geprüft und gereinigt, quasi wie neu also. Bei kopiererwelt finden Sie ein breit gefächertes Sortiment mit Kopiersystemen aller führenden Hersteller, sodass für jeden etwas dabei ist. Weiter liegt eines unserer Hauptaugenmerke auf den Themen Umweltfreundlichkeit und Nachhaltigkeit. Dies ist zugleich auch der Beweggrund für die Gründung der kopiererwelt gewesen. Wieso Geräte wegwerfen, wenn eine Aufbereitung möglich ist und damit gleichzeitig die Umwelt geschont werden kann? Darüber hinaus war von Anfang an klar, dass uns gerade die Kundenfreundlichkeit besonders am Herzen liegt. Seit der Gründung konnten wir beständig unseren Servicebereich ausbauen und an die Bedarfe unserer Kunden anpassen. Auch dies ist eine der Säulen, auf dem das Unternehmen steht. Bei der kopiererwelt sind für alle Bedarfe die passenden Geräte vorrätig und auch wenn Sie sich noch nicht sicher sind, welches gerät für Sie und Ihr Anliegen in Frage kommt, so stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne beratend zur Seite.
Alles aus einer Hand
Einer der größten Vorteile der kopiererwelt liegt darin begründet, dass Sie alles aus einer Hand bekommen. Kein lästiges Hin und Her mit verschiedenen Parteien, sei es der Lieferung wegen, sei es in Bezug auf Serviceleistungen oder Sonstigem. Kopiererwelt begleitet von der Bestellung über die Lieferung bis hin zur Installation vor Ort jeden einzelnen Schritt.
Zukunfsorientierte Lösungen für Ihre Anforderungen
Die Zeit, in der wir leben macht es notwendig, den Blick auf die Zukunft zu richten. Auch für den Bereich Bürokommunikation trifft dies zu. Das heißt, dass neben den klassischen Elementen jeder Bürokommunikation (Drucker, Scanner, Kopierer) zunehmend auch moderne und zukunftsorientierte Lösungen gefragt sind. Obgleich das „papierlose Büro“, welches schon in den 70er Jahren zum Thema gemacht wurde, nach wie vor nicht aus dem Arbeitsalltag wegzudenken ist, so haben digitale Lösungen doch immer mehr Einzug in unsere Büros gehalten. E-Mails, Netzwerke, Sharepoints, kurz die Digitalisierung der Bürokommunikation, ist ein fester Bestandteil der heutigen und sicher auch zukünftigen Arbeitswelt geworden und der Bedarf an Kopiersystemen, die dem gewachsen sind, steigt stetig. Daher können Sie bei der kopiererwelt auch solche Geräte erhalten, die eine flexible und dem digitalen Zeitalter Rechnung tragende Bürokommunikation ermöglichen.
Zukunftsorientiert heißt natürlich auch, dass unser wohl größtes Problem, der Klimawandel und mit ihm der Naturschutz, unbedingt berücksichtigt werden muss. Auch die Schonung der Umwelt wird von der kopiererwelt aktiv verfolgt. Der Weg hin zum „grünen Kopierer“ ist das gebotene Ziel.
Schnelle Lieferungen und nachhaltiger Service
Ein weiteres Signum der Zeit, in der wir leben, ist das der Flexibilität und Schnelligkeit. Alles muss schneller gehen. Dies trifft sowohl auf die Lieferzeiten als auch auf den Service zu. Vorbei sind die Zeiten, in denen Lieferzeiten von bis zu einer Woche der Standard waren oder lange Wartezeiten in Kauf genommen werden, wenn es zu Störungen und Problemen bei und mit Ihrem Kopiersystem kommt. Auch dieser Tatsache ist sich die kopiererwelt bewusst und die Vermeidung derlei Verzögerungen ist eines unserer Hauptziele. Dank unserer bundesweiten Flotte und einem den Ansprüchen der Moderne genügenden Fleet-Systems, sind wir in der Lage, Sie innerhalb kürzester Zeit zu beliefern. Dies trifft natürlich auch auf unseren Service zu. Egal über welche Art der Kommunikation, wir sind stets erreichbar und stehen Ihnen nachhaltig, d. h. auch über die Bestellung und die Lieferung unserer Kopiersysteme hinaus zur Verfügung. Unser technischer Support ist jederzeit einsatzbereit und behebt aufkommende Störungen und Fehler schnellst möglich und ohne lange Wartezeiten.
Dennis Schumacher
Wenn Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen, kontaktieren Sie mich!
Tel.: 02173 / 33 44 170
Mobil: 0159 / 048 160 21
Email: dennis.schumacher@kopierer-welt.de
Besuchen Sie unser Firmengebäude dank unseres virtuellen Rundgangs
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Matterport. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden. Mehr Informationen
Kontaktieren Sie Uns
Jetzt unverbindliches Angebot oder eine kostenlose Beratung anfordern
Falls Sie nicht warten wollen, können Sie uns gerne unter der Rufnummer
02173 / 33 44 170 kontaktieren. Ansonsten nutzen Sie bitte unser Kontaktformular und unsere Berater werden sich innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden.
Ihre Daten werden verschlüsselt übermittelt und nicht an Dritte weitergegeben.