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Serviceversprechen

Der Kopierer-Welt GmbH liegt die Kundenzufriedenheit sehr am Herzen. Um Ihnen den Alltag mit unseren Kopiergeräten so einfach wie möglich zu gestallten, haben wir ein breit gefächertes Angebot an Service-Tools für Sie im Angebot. Mit Hilfe dieser Übersicht können Sie die für sich optimalen Serviceoptionen auswählen:
 
Bundesweiter Service

Serviceverträge

Serviceportal

SOS-Manager

Servicemeldungen & Bestellungen per E-Mail

Telefon- & Fernsupport

Downloadcenter
 
 
 
 

Bundesweiter Service


Mit Hilfe unserer qualifizierten Servicetechniker, welche für Sie im Innen- und Außendienst tätig sind, können wir einen Großteil der bundesweiten Servicemeldungen schnellstmöglich und kosteneffizient beheben.

Um Ihnen auch vor Ort eine schnelle Hilfe anbieten zu können, haben wir viele Servicepartner in ganz Deutschland, welche für uns im Außendienst tätig sind. Diese können dringende Notfälle selbst in kürzester Zeit direkt vor Ort erledigen, damit Sie mit Ihrem Kopiergerät so schnell wie möglich weiterarbeiten und Ihre Fristen einhalten können.

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Serviceverträge


Wir finden für jeden das passende Kopiersystem. Damit die Freude lange währt und Sie sich um technische Probleme oder Wartungen keine Sorgen machen müssen, bieten wir Ihnen eine Vielzahl individuell auf Ihre Bedürfnisse angepasster Serviceverträge an:

Full Service

Mit den umfangreichen Leistungen des Full Service Vertrags brauchen Sie sich keine Sorgen bei technischen Problemen zu machen. So unterschiedlich wie die zahlreichen Kopierer sind auch die Leistungen, welche Sie sich individuell nach Ihren Ansprüchen und Bedingungen zusammenstellen können:
  • Wartung (inkl. Anfahrt und Arbeitszeit des Technikers)
  • Mechanische Ersatzteile, welche bei einer Wartung anfallen
  • Mechanische Verbrauchsmaterialien (inkl. Toner)
  • Kostenlose 0800-KOPIERER Hotline
Service Light

Sie möchten kalkulierbare Sicherheit zu einem günstigen Preis? Dann entscheiden Sie sich doch einfach für unseren Servicevertrag Light. Bereits für nur 3,99€ netto* monatlich sind in diesem Vertrag bundesweit folgende Leistungen enthalten:
  • Verbrauchsmaterialien (Toner, Trommel, Heizwalze)
  • Kostenlose 0800-KOPIERER Hotline
  • 1.000 Freiseiten (DIN A4 S/W)
Sie verarbeiten mehr als 1.000 Seiten (DIN A4 S/W) / Monat? Kein Problem! Jeden weiteren Block à 500 Seiten (DIN A4 S/W) erhalten Sie ebenfalls für günstige 3,99€ netto im Monat.

* Dieser Betrag gilt nur für Schwarz-Weiß Kopierer (bis 49 Seiten / Minute) und wird einmal jährlich im Voraus abgerechnet. Für den Austausch der Verbrauchsmaterialien oder Ersatzteile gelten die vom Hersteller kalkulierten Laufzeiten oder Deckungssätze für Tonerkartuschen.

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Serviceportal


Sie möchten bei Ihrer Arbeit mit unseren Kopiergeräten stets zeitlich flexibel und unabhängig sein? Dann ist unser Serviceportal genau das Richtige für Sie!

Über Ihren persönlichen LogIn können Sie zu jeder Tages- und Nachtzeit eine Servicemeldung oder Tonerbestellung aufgeben. Ihr Anliegen wird selbstverständlich so schnell wie möglich bearbeitet, den Status Ihrer Anfrage erhalten Sie ganz bequem per E-Mail.

Wir haben Ihr Interesse geweckt? Ihre persönlichen LogIn Daten erhalten Sie auf Anfrage in unserer Serviceabteilung:
 

Der direkte Zugang für unsere Kunden:
 
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SOS-Manager


Der SOS-Manager ist ein kleines, aber äußerst praktisches Tool, welches Ihnen im Alltag sehr viel Arbeit erspart. So werden mit Hilfe unseres SOS-Managers viele Aufgaben voll automatisiert direkt von dem System übernommen, und das 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche, 52 Wochen im Jahr:
  • Wartungs- und Servicemeldungen
  • Rechtzeitige Tonerbestellungen
  • Zählerstandsmeldungen für Ihren Servicevertrag
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Servicemeldungen, Bestellungen & Zählerstände per E-Mail


Sie können Ihre Servicemeldungen, Bestellungen oder Zählerstandsmeldungen selbstverständlich jedezeit per E-Mail an uns senden. Durch die abteilungsspezifischen E-Mail-Adressen landen Ihre Anfragen direkt in der richtigen Abteilung und werden somit schnellstmöglich bearbeitet.

Servicemeldungen und Reparaturanfragen richten Sie bitte an:
 
Verbrauchsmaterial bestellen Sie bitte unter:
 
Zählerstände können Sie hier melden:
 
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Telefon- & Fernsupport


Telefonsupport

Viele kleinere Fehlermeldungen lassen sich schnell und einfach mit Ihrer Hilfe per Telefonsupport beheben. Damit Sie durch kleine Störungen keinen langen Stillstand haben, werden Sie bei telefonisch zu behebenden Fehlermeldungen schnellstmöglich durch einen unserer internen Servicetechniker angerufen, welcher das Problem gemeinsam mit Ihnen behebt. Das spart Ihnen Zeit und Geld!


Fernsupport

Sie benötigen Hilfe bei der Intergration des Gerätes in Ihr Netzwerk? Kein Problem!
Unsere IT-Spezialisten integrieren den Kopierer gerne in Ihr Netzwerk oder stehen Ihrem Administrator mittels Fernsupport beratend zur Seite.



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Downloadcenter


Über unser Downloadcenter können Sie ganz bequem Anleitungen, Treiber und Tools herunterladen.


Der direkte Zugang für unsere Kunden:
 
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